Nachtrag von letzter Woche, letztes Spiel des Jahres!

Nachtrag von letzter Woche, letztes Spiel des Jahres!

Letzte Woche wurde wegen des Feiertags bereits am Samstag gespielt.
Bei uns zu Gast war die SG Empfingen.

Das Spiel der zweiten Mannschaften konnte unser Team für sich entscheiden. In einem spannenden, engen Spiel konnte Marcel Honold das einzige Tor erzielen. Leider beendeten die Empfinger das eigentlich faire Spiel mit einem bösen Foul.
Somit stehen unsere Jungs nach allen Hinrunden-Partien auf dem ersten Platz und dürfen sich Herbstmeister nennen.
Darauf natürlich ein kräftiges Wursterzunull

Beim Duell der ersten Mannschaften ging es noch etwas spannender zu.
Die Empfinger gingen nach einem Standardtor in Führung.
Tobias Kaufeld konnte durch einen Handelfmeter ausgleichen. Gewohnt sicher konnte der Capitano ausgleichen.

Kurz vor der Halbzeit gingen die Gäste erneut in Führung.
Wiederum Tobias Kaufeld konnte den Treffer egalisieren.
So lautete der Endstand 2:2.

Heute ist die Vöhringer SG zu Gast am Waldsportplatz.
Bereits um 12 Uhr beginnen die zweiten Mannschaften.
Um 14 Uhr folgt das Duell der ersten Mannschaften.