Vergangene Woche mit 3 Punkten, heute letztes Heimspiel!

Veröffentlicht

Vergangene Woche mit 3 Punkten, heute letztes Heimspiel!

Letzten Sonntag konnten die beiden Teams leider nur 3 Punkte mit nach Hause bringen.
Während die Zweite in Eutingen mit 3:0 verlor, konnte die Erste einen furiosen 6:0 Auswärtssieg in Empfingen einfahren.
Überragender Mann in Empfingen, Goalgetter Florian Weiß mit 3 Toren.

Heute steht die letzten Heimspiele des Jahres an.

Wir empfangen den SV Vollmaringen!
Beginn Zweite Mannschaft, 12 Uhr
Beginn Erste Mannschaft, 14 Uhr

Zwei mal stark gefightet!

Veröffentlicht

Zwei mal stark gefightet!

Letzten Samstag sahen unsere Zuschauer zwei heiß umkämpfte Spiele am Waldsportplatz!

Unsere Zweite konnte sich in der Schlussphase dank eines sicher verwandelten Elfmeters von Pascal Hammer einen Punkt sichern. Dies war vor allem durch die starke zweite Halbzeit verdient.
Leider hatte die Erste Mannschaft den Fußballgott nicht auf Ihrer Seite.
In einem spannenden und guten Bezirksliga-Spiel konnten die Gäste aus Freudenstadt kurz vor Schluss den Führungstreffer erzielen.
Mit 0:1 endete das Spiel letztendlich auch.

Morgen geht es weiter in Eutingen und Empfingen.

Die Zweite beginnt um 12 Uhr in Eutingen,
Die Erste startet um 14 Uhr in Empfingen.

Zweite gewinnt, Erste verliert!

Veröffentlicht

Zweite gewinnt, Erste verliert!

Vergangenen Sonntag war die Vöhringer SG zu Gast bei uns am Waldsportplatz.
Die zweite Mannschaft konnte durch das goldene Tor von Sebastian „Aubameyang“ Nerz drei Punkte erringen. Von Trainer Matthias Fichtenkamm gab es großes Lob für die kämpferische Leistung. In der ersten Halbzeit war man noch tonangebend, was sich jedoch in der zweiten Halbzeit deutlich änderte.

Das Spiel der ersten Mannschaft steht im Schatten der Verletzung unseres Youngsters Lukas Schwabenthan, der sich sehr unglücklich schwer verletzte. An dieser Stelle nochmals gute Besserung Schwabi😘
Doch von Anfang an, das Spiel war recht ausgeglichen doch die Vöhringer gingen nach einem Standard mit 0:1 in Führung.
Unser Team zeigte jedoch Moral und drehte das Spiel innerhalb 5 Minuten durch Florian Weiß und Giuseppe Capasso.
Auch die zweite Halbzeit war sehr ausgeglichen und umkämpft. In der 76. Minute verletzte sich wie oben erwähnt Lukas Schwabenthan. Vermutlich noch im Schock kassierte unser Team 2 Minuten später wieder den Rückstand. Natürlich wurde nun hinten aufgemacht, dies führte jedoch nur noch zum 2:4 für die Gäste.

Nun blicken wir auf die beiden morgigen Duelle.
Unsere Zweite Mannschaft empfängt unsere Freunde aus Ahldorf-Mühlen zum „kleinen Derby“, Spielbeginn: 12:30 Uhr
Die Erste Mannschaft empfängt die SpVgg Freudenstadt, Spielbeginn: 14:30 Uhr.

Erneute Niederlage!

Veröffentlicht

Erneute Niederlage!

Nachdem unsere Erste Mannschaft letzten Mittwoch das Nachholspiel in Wittendorf verlor, folgte am Samstag die nächste Niederlage gegen Gündringen.

Den frühen Rückstand konnte das Team nie wirklich verarbeiten.
Der Anschlusstreffer von Florian Weiß kurz vor der Halbzeit brachte zwischendurch nochmal Hoffnung. Diese wurde jedoch von den Gastgebern direkt nach der Halbzeit zu Nichte gemacht.

Am Sonntag empfangen wir beide Teams aus Vöhringen.
II. Mannschaft – 12:30 Uhr
I. Mannschaft – 14:30 Uhr

Heimspielsonntag!

Veröffentlicht

Heimspielsonntag!

Am heutigen Sonntag steht für beide Teams ein Heimspiel gegen die SG Hallwangen an.
Die zweite Mannschaft beginnt um 13:15 Uhr.
Um 15 Uhr folgt dann die Erste Mannschaft.

Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen!

Veröffentlicht

Über sieben Brücken musst du gehen, sieben dunkle Jahre überstehen!

Endlich war es soweit, unsere Erste Mannschaft gewinnt nach sieben Jahren Durststrecke wieder in Salzstetten.

Gewohnt schwer tat man sich in der ersten Halbzeit gegen die unangenehmen Salzstetter.
So fiel der Führungstreffer für die Gastgeber in der 15. Minute, nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft.

In der zweiten Halbzeit ein ganz anderer Auftritt von unseren Jungs. Zuerst der Ausgleich durch „Coach“ Markus Link, kurze Zeit später die Führung durch Torjäger Florian Weiß.
Die Führung verwaltete unser Team im Anschluss souverän! Weitere Chancen konnten leider nicht genutzt werden. So konnten wir nach 90 Minuten endlich wieder einen Sieg in Salzstetten feiern.

Erste in Salzstetten, Zweite Spielfrei!

Veröffentlicht

Erste in Salzstetten, Zweite Spielfrei!

Nachdem das Spiel der Ersten Mannschaft letzten Sonntag leider nicht erfolgreich gestaltet werden konnte, treten wir morgen in Salzstetten an.

Das Spiel beginnt um 15 Uhr!

Die Zweite Mannschaft hat, mal wieder, Spielfrei.