AH

Wir sind die Seniorenfußballer des SVW und setzen uns z.Z. aus ca. 15 “Aktiven” zw. 36 und 63 Jahren zusammen.

Das fußballerische Niveau bewegt sich von talentfreien aber noch jugendlichen Hobbykickern bis zu alternden (ex) Landesliga (ex) Stars.

Wir trainieren einmal in der Woche und spielen im Jahr ca. 4-4 Hallenturniere und ebenso viele Kleinfeldturniere.

Dazu gesellt sich dann noch das eine oder andere 11er Spiel gegen befreundete Mannschaften.

Außerdem wird bei uns die Geselligkeit groß geschrieben was sich in den überaus beliebten Familienausfahrten oder Herrenausflügen spiegelt.

Trainingszeiten:

Wir trainieren jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr auf dem Sportgelände des SV Wachendorf.

Im Winterhalbjahr haben wir die Möglichkei bei schlechtem Wetter bzw. Unspielbarkeit des Platzes in die Mehrzweckhalle auszuweichen.

Jeder ist Willkommen!

Kontakt: