6-Punkte-Sonntag!

Letzten Sonntag war es soweit. Unsere beiden Teams könnten einen Dreier einfahren.

Team zwei war zu Gast in Göttelfingen. Gegen den harmlosen Gegner tat man sich jedoch zunächst schwer. Lukas Steinmetz erzielte die verdiente Führung kurz vor der Pause. Nach der Pause das gleiche Bild, viele Chancen auf unserer Seite. Zwei davon konnten genutzt werden, zunächst erhöhte Michael Schmid auf 0:2 und kurz später erzielte Yanick Berner den 0:3 Endstand. Weitere Chancen, darunter zwei Lattenkracher von Florian Schweinbenz und Lukas Steinmetz konnten nicht verwertet werden.

Die Erste Mannschaft war zu Gast beim TuS in Ergenzingen. Es erwartete uns wie immer ein spielstarker, bissiger Gegner.
Jedoch konnte unsere Mannschaft früh Druck aufbauen. Martin Kienzle konnte bereits nach 4 Minuten die Führung erzielen.
In einer kleinen Schwächephase unsererseits konnten die Ergenzingen kurz vor der Halbzeit ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich ein wahrer Fight. Auf beiden Seiten wurden ordentlich Chancen herausgespielt, mit dem besseren Ende für den SVW.
Tobias Kaufeld traf mit einem wunderbaren Schuss aus 25 Meter zur erneuten Führung.
Die Entscheidung brachte Marc Schmid, nach toller Vorarbeit von Marco Sumser stand er goldrichtig.

Morgen sind bei uns die Sportfreunde aus Salzstetten zu Gast.
Die Zweite Mannschaft beginnt um 13 Uhr.
Die Erste Mannschaft startet um 15 Uhr.