3 Punkte gegen Vollmaringen!

Unsere Zweite Mannschaft konnte endlich ihren ersten Sieg unter Trainer Bernd Schättle einfahren. Gegen die Zweite aus Vollmaringen lag man trotz deutlichem Chancenplus zunächst hinten. Jedoch fand Coach Schättle wohl die richtigen Worte in der Halbzeit. Insgesamt 4 Tore schossen unsere Florians in der zweiten Hälfte, zweimal traf Oldie Florian Fehlhauer, ebenso fand Florian „Hüfte“ Schweinbenz zweimal das Tor.
So gewannen unsere Jungs mit 4:1.

Die Erste Mannschaft hatte nach den vergangenen Wochen noch was gut zu machen, so gingen sie sehr engagiert gegen einen tief stehenden Gegner zu Werke.
Wieder mal mit sehr viel Ballbesitz, jedoch zielstrebiger als in den letzten Wochen konnten einige Chancen erspielt werden.
Doch die Vollmaringer blieben besonders nach Standards und durch den pfeilschnellen Paul Riexinger gefährlich.
Rafael Ferraz konnte unsere Farben nach herrlicher Kombination in Führung schießen.
Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit konnten die Gäste jedoch noch nach einem Eckball ausgleichen.

Wiederrum durch einen Standard gingen die Gäste nach der Pause in Führung.
Diese konnten Sie durch einen Stellungsfehler in der Abwehr auf 3:1 ausbauen.
Spielertrainer Marco Sumser verkürzte auf 3:2.
Kurz vor dem Ende stellten die Vollmaringer den alten Abstand wieder her.
Erneut Marco Sumser verkürzte nochmal auf 4:3.
Jedoch blieb es bei diesem Ergebnis.

Am kommenden Sonntag sind wir mit der zweiten Mannschaft bei der SGM Göttelfingen/Baisingen zu Gast. (Spielbeginn 13 Uhr in Göttelfingen)
Die Erste Mannschaft gastiert in Ergenzingen beim TuS.
(Spielbeginn 15 Uhr in Ergenzingen)