Klare Sache im Pokalspiel!

Vergangenen Sonntag stand das Pokalspiel zwischen unseren beiden Teams an. Die erste Mannschaft konnte dieses deutlich mit 9:0 für sich entscheiden.
Besonders hervorzuheben ist Sebastian Nerz der in seinem ersten Pflichtspiel gleich einen Hattrick erzielen konnte. Außerdem schaffte er es auf Anhieb in die „Schwitzkasten-Elf der Woche“ vom Schwäbisches Tagblatt Tübingen. Danke für die Kiste Bier!
Unsere Erste Mannschaft darf in der nächsten Pokalrunde gegen die Erste Mannschaft der SpVgg Freudenstadt ran.

Wer am Sonntag aufmerksam das Sportgelände begutachtete, hat bemerkt dass unsere Sitzbänke in neuem Glanz erstrahlen.
Diese wurden am Samstag von einigen Helfern auf Vordermann gebracht. Danke auch hierfür.

Diesen Sonntag startet endlich die Saison für beide Teams.
Wir dürfen zu Beginn nach Vöhringen reisen.
Die Zweite Mannschaft spielt um 13:00 Uhr.
Im Anschluss, um 15 Uhr dann die Erste Mannschaft.