Nachtrag der letzten beiden Wochen – Aufsteiger zu Gast Aus den letzten beiden Wochen sind wir noch einen Nachtrag schuldig.

Nachtrag der letzten beiden Wochen – Aufsteiger zu Gast

Aus den letzten beiden Wochen sind wir noch einen Nachtrag schuldig.
Vor knapp zwei Wochen war die SpvGG aus Freudenstadt zu Gast.
In diesem Spiel konnte unser Team durch Tore von Florian Weiß, 2 x Marco Sumser und Matchwinner Sebastian Nerz einen viel umjubelten Sieg einfahren. (siehe Bild)

Vergangen Sonntag waren wir in Sulz bzw. Sigmarswangen zu Gast.
Die zweite Garde war zu Gast in Sigmarswangen, mit der frühen Anstoßzeit hatten wohl beide Teams zu kämpfen.
Unser Team ging durch Michael Schmid in Führung. Doch kurz später konnten die Gastgeber eine Schläfrigkeit unserer Hintermannschaft ausnutzen und ausgleichen.
Doch Florian Fehlhauer und Bernd Schättle konnten unsere Farben erneut in Führung bringen und den Endstand erzielen.

Im Sulzer Stadion war unsere Erstvertretung zu Gast.
Nach einer tollen Kombination und wunderbarer Vorbereitung konnte der formstarke Kevin Bogenschütz die Führung erzielen.
Doch wie so oft in den letzten Wochen, fingen sich die Jungs kurz vor der Halbzeit den Ausgleich.
Zum Matchwinner avancierte in der zweiten Halbzeit Niklas Nill. Offensiv wie sonst nur auf der Tanzfläche vom Schwarzen Schaf zeigte sich der Youngster und vollstreckte einen Traumpass von Tobias Kaufeld zum Endstand.

Mit nun vier Siegen in Folge empfängt unser Team morgen den Aufsteiger aus Mitteltal-Obertal. Spielbeginn 15 Uhr.
Auch die zweite Mannschaft empfängt den Liga-Neuling. Spielbeginn 12:30 Uhr.