6-Punkte Sonntag am Waldsportplatz!

Als letzten Sonntag der SV Mitteltal/Obertal zu Gast bei uns war, waren die Vorzeichen klar. Die Gäste, in beiden Tabellen auf dem letzten bzw. vorletzten Platz zu finden. Unsere Teams jeweils im oberen Drittel angesiedelt.
Natürlich wollte man beide Spiele gewinnen.

Die zweite Mannschaft legte auch gleich mal gut los.
Nachdem Florian Fehlhauer die Führung erzielte, konnte Italien-Import Luca Sagnelli nach einem überragenden Solo auf 2:0 erhöhen.
Nach der Halbzeit konnte unser Felle seinen Dreierpack komplett machen.
Durch weitere Tore von Marcel Honold, Kapitän Jürgen Oppel und Pascal Hammer kam der Endstand von 7:0 zustande.
Darauf ein kräftiges Wursterzunull

Nun lag es an der Ersten Mannschaft den 6-Punkte Sonntag zu komplettieren. Und auch die Erste begann sehr vielversprechend.
Marco Sumser konnte nach nur 7 Minuten einen Eckball einköpfen.
Tobias Kaufeld konnte durch einen Foulelfmeter auf 2:0 erhöhen.
Gewohnt sicher verwandelte der Kapitano den Strafstoß.
Nach der Halbzeit legten die Gäste los wie die Feuerwehr, so konnten diese auch den 2:1 Anschlusstreffer erzielen.
Und als die Drangphase der Gäste vorbei war, schlug die Stunde von Edeljoker Sebber Nerz. Wie einst Robin Van Persie konnte der Youngster zum 3:1 Endstand einköpfen (siehe Bild).

Am kommenden Sonntag steht für uns eine Reise in die Tiefen des Schwarzwalds an.
Wir sind mit beiden Teams zu Gast beim SV Baiersbronn.
Spielbeginn bei der zweiten Mannschaft
12:30 Uhr.