Leider nur drei Punkte zu Hause + Vorschau aufs Wochenende!

Vergangenen Sonntag waren die Zweitvertretung der TSG Wittershausen, sowie die SG Ahldorf/Mühlen am Waldsportplatz zu Gast.

Unsere zweite Mannschaft kam gut ins Spiel gegen harmlose Gäste. Viele Chancen konnten herausgespielt werden,
die meisten davon wurden jedoch vergeben.
In der 30. Minute erlöste der jung gebliebene Routinier Florian Fehlhauer unser Team und köpfte zum 1:0 ein.
Nur kurz später erhöhte Spielertrainer Bernd Schättle ebenfalls per Kopf.
Leider gaben wir in der zweiten Halbzeit das Spiel aus der Hand, ohne jedoch in Gefahr zu kommen. Die wenigen Schüsse aufs Tor konnte Mario Wurster Sauber parieren. Wursterzunull
Durch den 2:0 Sieg steht unsere Zweite nun auf dem 2. Tabellenplatz, jedoch mit einem bzw. 2 Spielen mehr als die Verfolger.

Das Duell der ersten Mannschaften war wie immer sehr kampfbetont und schnell.
In einer sehr umkämpften ersten Hälfte gingen die Gäste in der 30. Minute in Führung.
Kurz vor der Pause trat Rafael „Rrrrraaffaa“ Ferraz einen herrlichen Freistoß in den Winkel, der Ausgleich!
Leider konnte die Euphorie des Ausgleichstreffers nicht mit in die Zweite Halbzeit genommen werden.
Direkt nach der Halbzeit konnten die Gäste nach individuellen Fehler mit 3:1 in Führung gehen. Später fiel sogar noch das 4:1.
Ein kurzer Hoffnungsschimmer kam auf als Spielertrainer Marco Sumser zwischenzeitlich auf 4:2 verkürzte. Diese Hoffnung wurde jedoch im Keim erstickt, durch den 5:2 Treffer zum Endstand.

Kommenden Sonntag ist die SG Herzogsweiler/Dürrweiler zu Gast in Wachendorf.
Neben ansehnlichem Fußball gibt es dieses Wochenende auch die überregional bekannte Wachendorfer Schlachtplatte.
Neben Schlachtplatte gibt es unter anderem Bratwürste mit Kraut am Samstag, sowie am Sonntag zu genießen.

Spielbeginn Zweite Mannschaft 13 Uhr
Spielbeginn Erste Mannschaft 15 Uhr.