Nur ein Punkt am Derby-Sonntag!

Mit Spannung wurden die Derbys gegen die Nachbarn aus Felldorf und Bierlingen erwartet.
Das Spiel der beiden Mannschaften begann vielversprechend. Nach dem frühen Rückstand durch einen Foulelfmeter, konnte Marcel Honold bereits 5 Minuten später ausgleichen.
Danach spielte sich die Partie hauptsächlich im Mittelfeld ab.
Dennoch hatten beide Seiten noch die ein oder andere Chance zu verbuchen, jedoch ohne Erfolg.
Am Ende steht somit ein gerechtes Unentschieden.

Nachdem unsere Erste Mannschaft letzte Runde beide Duelle für sich entscheiden konnte, gelang in diesem Spiel leider wenig bis gar nichts.
Folgerichtig ging die SG in Führung und konnte diese nach der Halbzeit ausbauen.
Doch unsere Mannen fighteten sich langsam ins Spiel und kamen durch zwei der wenigen Chancen (eine per Handelfmeter) zum Ausgleich.
Tobias Kaufeld verwandelte gewohnt sicher den Elfmeter. Kevin Bogenschütz stand nach einer herrlichen Flanke von Marc Schmid förmlich in der Luft, mit einem Kopfball wie aus dem Lehrbuch konnte er den Keeper überwinden.

Doch unser Team schaffte es nicht das Unentschieden über die Zeit zu bringen und fing sich noch zwei weitere Tore.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Gastgeber.

Morgen bestreitet unsere Erste Mannschaft die nächste Runde im Bezirkspokal. Für uns geht die Reise nach Freudenstadt (Spielbeginn 19:00 Uhr), bevor wir am Sonntag den SV Vollmaringen am Waldsportplatz begrüßen dürfen.