Sieg gegen Salzstetten -Matchday!

Veröffentlicht

Sieg gegen Salzstetten -Matchday!

Letzten Sonntag erwartete unser Team den unangenehmen Gegner aus Salzstetten.
Die Gäste gingen dann auch früh in Führung, kurz vor der Halbzeit konnte Torjäger Flori Weiß auf 1:1 stellen.
In einem sehr umkämpften Spiel konnte Capitano Tobias Kaufeld einen Foulelfmeter zum 2:1 verwandeln, zuvor wurde Sebastian Wahl im 16er gelegt.
Leider hielt diese Führung nicht sonderlich lange, die Sportfreunde glichen 5 Minuten später wieder aus.
Das Spiel stand nun auf der Kippe, doch unsere Mannen hatten noch mehr Körner als die Gäste.
Durch eine tolle Schlussoffensive kamen wir noch zu 3 Toren durch erneut Flori Weiß, Florian Fehlhauer sowie Rafael Ferraz.

Heute steht für beide Teams wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm. Die Reise führt uns nach Hallwangen.
Gegen die dortige SG beginnt die Zweite Mannschaft um 13 Uhr.
Um 15 Uhr folgt die Erste.