SECHS-PUNKTE-SONNTAG!

SECHS-PUNKTE-SONNTAG!!!

Die Reise führte unsere beiden Teams am Sonntag nach Hallwangen zur dortigen SG.

Unsere Zweite Mannschaft trat im Flex-Modus an.
Mit einem souveränen 7:1 Sieg fertigte unsere Zweite den Gastgeber ab. Besonders hervorzuheben ist Marvin Petzschner der einen Viererpack verzeichnen konnte.

Auch die Erste Mannschaft ließ von Beginn an nichts anbrennen, am Ende stand ein klarer 5:1 Sieg, der 5. in Folge für die Erste!
Auch hier gilt es zwei Spieler besonders hervorzuheben. Zum einen Florian „Floooorriiiii“ Weiß der einen Hattrick schnüren konnte und zum anderen Niklas „Nille“ Nill der sein erstes Bezirksliga-Tor erzielen konnte, offensiv wie sonst nur auf der Primavera-Tanzfläche zeigte sich der Rechtsverteidiger am Sonntag. Dadurch konnte er einen herrlichen Treffer zum Besten geben.

Die Erste Mannschaft spielt am Sonntag auf heimischem Platz, der SV Wittendorf wird zu Gast sein.
Die Zweite Mannschaft hat spielfrei.