Zweite kann doch noch gewinnen!

Veröffentlicht

Zweite kann doch noch gewinnen!

Endlich konnte unsere Zweite Mannschaft mal wieder einen Dreier einfahren.
In einem sehr attraktiven und fairen B-Liga Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe.

Mitte der Ersten Hälfte konnte Pascal Hammer unsere Farben in Führung bringen. „Das erste mal seit 2011 dass ich ein Tor nicht nach einem Elfmeter erziele“, ließ sich der Mittelstürmer nach dem Spiel zitieren.

Spätestens als Stefan Neubacher zum 0:2 traf waren die Mannen in Blau-Gelb erlöst, Neubacher, der die letzten Wochen ganz nach dem Motto „Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“ auftrat, konnte seine Misere beenden und den Dreier besiegeln.

In etwas weniger als einer Stunde wird unsere Erste Mannschaft zum Tanz gebeten.

Spielbeginn: 18:15 Uhr!