Endrunde in Nagold!

Am gestrigen Freitag startete unsere Erste Mannschaft beim SparkassenCup des VfL Nagold Fußball!
Nach dem die ersten beiden Spiele gegen Emmingen und Freudenstadt II gewonnen wurden(3:2 und 3:2), warteten zwei heiße Bezirks-Duelle gegen den SV Wittendorf und den FC Holzhausen.
Gegen den SV Wittendorf sprang am Ende ein Unentschieden heraus nachdem wir früh in Führung gegangen waren.
Dem Landesligisten FC Holzhausen konnten wir lange Zeit Paroli bieten, führten sogar bis 2 Minuten vor Schluss mit 2:1.
Jedoch konnten die Holzhauser die Partie innerhalb kurzer Zeit auf 2:4 drehen. Die einzige Niederlage für unsere Mannen.
Im letzten Spiel stellten unsere Jungs dir Weichen früh auf Sieg. Am Ende stand ein 4:1 Sieg gegen den TSV Haiterbach.
Somit steht der SVW morgen in der Endrunde.
Los geht es um 11:39 gegen den SC Neubulach.

Bester Torschütze unserer Mannschaft war gestern Florian Weiß mit 3 Treffern.