Duell unter orkanartigen Bedingungen!

Vergangenen Sonntag war die SG aus Herzogsweiler-Dürrweiler in Wachendorf zu Gast.
Die zweite Mannschaft hatte trotz Unterzahl (Bene Steinmetz war der Meinung dass sein Team auch gut ohne ihn klar kommt und holte sich kurzerhand die rote Karte) leichtes Spiel mit den Gästen. Lediglich kurz schnuppern durfte die SGHD in der 6. Minute als sie das 0:1 erzielten. Danach eröffnete jedoch Stefan Neubacher den Torreigen für die Blau-Gelben.
Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Spielertrainer Matthias Fichtenkamm, der nach langer Verletzungspause auf den Platz zurückkehrte und mit ganzer Routine den Laden dicht hielt.

Das Duell der ersten Mannschaften fiel den Wetterbedingungen zum Opfer. Gespielt wurde zwar jedoch kam durch den orkanartigen Wind kaum ein Spielfluss zu Stande.
So war das Highlight des Spiels die Gelfrisur des Gästetrainers.

Diesen Sonntag steht das nächste Heimspiel gegen unsere Freunde aus Oberiflingen an.
Gespielt wird wieder um 13 Uhr (2. Mannschaft) und um 15 Uhr (1. Mannschaft)