Teuer verkauft zum Start!

Veröffentlicht

Teuer verkauft zum Start!

Für unsere beiden Teams ging am Wochenende die neue Runde los.
Bereits am Samstag gewann unsere Zweite absolut verdient nach Toren von Pascal Hammer und Jürgen Oppel. Diese konnten jeweils in der zweiten Halbzeit „netzen“, nachdem wir in der Ersten Halbzeit erstklassige Chancen liegen gelassen haben.
Hinten stand natürlich die Null.
Schmiderzunull

Am Sonntag trat die Erste dann die Reise nach Freudenstadt an.
Man spielte munter und ordentlich mit dem Landesliga-Absteiger mit, war phasenweise sogar das klar bessere Team, geriet aber dennoch nach einem Standard und einem Konter mit 2:0 in Rückstand.
Beste Chancen wurden auch hier vergeben. Lediglich Pascal Beck konnte in der Nachspielzeit noch 2:1 verkürzen. Leider war es das aber gewesen.

Für unsere Zweite geht es heute weiter im Pokal.

Um 19:30 Uhr empfängt uns der VFL Hochdorf zum Kick.