Erste verliert, Zweite weiter auf Erfolgskurs!

Am gestrigen Sonntag waren wir zu Gast in Oberiflingen!
Im Duell der beiden zweiten Mannschaften konnte unser Team den nächsten Kantersieg einfahren, 7:0 hieß es am Ende!
Besonders in der zweiten Hälfte der Partie, in der wir 6 Tore erzielten waren wir deutlich überlegen und konnten uns über sauber rausgespielte Tore freuen. Hinten stand vor allem dank Keeper Jan Schmider die Null. Die wenigen Chancen der Gastgeber vereitelte er stark! Schmiderzunull
Die Tore erzielten 3x Pascal Hammer, 2x Stefan Neubacher, Michael Schmid sowie Lukas Steinmetz!

Unsere Erste tat sich deutlich schwerer nachdem das Spiel aufgrund von Gewitter erst verspätet angepfiffen wurde. Die Oberiflinger bestimmten das Spielgeschehen und gingen folgerichtig mit 1:0 in Führung. Die Gastgeber konnten sogar auf 2:0 erhöhen, unsere Jungs fanden einfach nicht in die Partie.
Kurz später dennoch der Anschluss, nach Freistoß von Florian Fehlhauer stand Pascal Beck genau richtig und verkürzte auf 2:1.
Jedoch mussten wir noch vor der Halbzeit die Vorentscheidung hinnehmen, durch einen Sonntagsschuss erhöhten die Iflinger auf 3:1.

Dieses Ergebnis spielten die Gastgeber in Halbzeit zwei sauber herunter, eine verdiente Niederlage für unsere Erste Mannschaft.

Für beide Teams steht nun eine englische Woche an.
Die zweite Mannschaft spielt heute Abend um 19 Uhr in Vollmaringen.
Morgen folgt dann die Erste Mannschaft, ebenfalls um 19 Uhr in Vollmaringen.